• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser154137

Gast
Suche Stamm

Hay,
ich bin noch auf der Suche nach nem gescheiten Stamm auf der 113'er ;) Spiele seit der S27 aber mit großen Pausen zwischendurch! Und ihr kennt mich vermutlich nicht weil ich immer ziemlich schnell fusel weil wegen wenig Zeit, aber jetzt Studium und deswegen kanns los gehn! :D Das heißt fuck you an die, die in der Nacht angreiffen! :D
Schreibt mich am besten ingame an, solltet etwas an Erfahrung vorweisen können! ;)
Gruß
-Tobi
 

DeletedUser

Gast
Suche Stamm zum Weltenstart. Bitte nur aktive Stämme.

Zu mir:

jahrelange Erfahrung
aktiv
teamfähig
 

DeletedUser

Gast
Suche ebenfalls einen Aktiven und Erfahren Stamm.

Bin auf K64

Bitte Ingame Anschreiben, werde hier keine Bewerbung verfassen *g*
 

DeletedUser157376

Gast
Hallo

Wir sind Regnum Irae und suchen noch aktive und erfolgsorientierte Mitstreiter. Zu finden sind wir auf K56.
Wir freuen uns darauf dich/euch begrüßen zu können.
Meldet euch einfach ingame bei mir.

Grüße
Lilith85
 
Reaktionspunktzahl
54
Zukünftig dann bitte nur noch Stammesgesuche von der entsprechenden StaFü. Von manchem hier hätte ich ja erwartet, dass er halbwegs gelassen an den Server ran geht.

€: Um expliziter zu werden: Das hier ist kein Propa-Thread. Hier werden Stämme gesucht. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Fettsack: Warum wird hier mein Stammesgesuche gelöscht?

Ich suche Stamm, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 8 Monaten DS.
Timen und so stellen für mich nur bei Internetproblemen eine Schwierigkeit dar, aber die habe ich leider oft :(

Hoffe auf viele Anfragen
 
Reaktionspunktzahl
54
Weil das selbst mit viel Fantasie kein Stammesgesuch war ;)

Das sieht aber schon besser aus, ich lass es stehen. Hatte auch erst 'nen Trollversuch hinter deinem Post vermutet. Hab schlicht verpeilt, dir ne PN zu schicken.
 

DeletedUser98736

Gast
Ich suche Stamm, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 8 Monaten DS.

Sollte wohl erst heissen - so wie ich mitbekommen habe sind viele alte Hasen auf W113, die spielen seit 6, 7 oder mehr Jahren DS^^. Ich denke timen ist nicht so wichtig - aber Teamplay im Stamm und das miteinander sind wichtig.
 

DeletedUser137707

Gast
tachjen :D

Ign: Kurohyou
Kontinent 35

Suche wie erwartet auch einen ordentlichen Stamm ^^

Habe bereits auf früheren Welten einiges an Erfahrung sammeln können und würde mich freuen auch auf w113 erfolgreich zu sein :D
 

DeletedUser157438

Gast
Halli Hallo,
auch ich suche einen Stamm.
Ich bin 22, hab leider ein paar Tage zuspät angefangen.

Ob ihr erfahren seid oder nicht ist mir echt latte. Ich suche einen Stamm mit dem verlieren genausoviel Spaß macht wie gewinnen. Ihr müsstet aber schon richtig Bock haben. ;)
Schreibt mir wenn ihr Lust habt, sitze auf K43.

LG, Golcha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Halli Hallo,
auch ich suche einen Stamm.
Ich bin 22, hab leider ein paar Tage zuspät angefangen.

Ob ihr erfahren seid oder nicht ist mir echt latte. Ich suche einen Stamm mit dem verlieren genausoviel Spaß macht wie gewinnen. Ihr müsstet aber schon richtig Bock haben. ;)
Schreibt mir wenn ihr Lust habt, sitze auf K43.

LG, Golcha

Verlieren macht iwie keinen Spaß. Weiß nicht ob wer deinen Ansprüchen gerecht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
Verlieren macht iwie keinen Spaß. Weiß nicht ob wer deinen Ansprüchen gerecht werden kann.

kennst das doch von der 105, oder willst du mir sagen da hast du nicht aktiv gespielt sondern nur als deffer/offer für einen angefangen und dich dann aufadeln lassen? Komisch dachte das hättest du vor ein paar tagen bei der pusher diskussion hier im forum noch verteufelt. Doppelmoral ftw.

btw. warst du nicht auch bei orange auf der 100 und wurdest da rasiert? :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Jetzt mach den Lauch da mal nicht zu hart fertig pls
 

DeletedUser

Gast
Stoß ihn über die Klippe und tret nochmal nach Johan :D




Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser

Gast
kennst das doch von der 105, oder willst du mir sagen da hast du nicht aktiv gespielt sondern nur als deffer/offer für einen angefangen und dich dann aufadeln lassen? Komisch dachte das hättest du vor ein paar tagen bei der pusher diskussion hier im forum noch verteufelt. Doppelmoral ftw.

btw. warst du nicht auch bei orange auf der 100 und wurdest da rasiert? :mrgreen:

am 105 kann ich mich nicht erinnern ^^ aber mit der 100 hast du wohl recht .. rasiert wäre zwar noch etwas übertrieben aber ja mehr oder weniger hast du recht :)

und dennoch bleib ich dabei das verlieren nicht so viel spaß macht wie gewinnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Dein "Mit freundlichen Grüßen swat88" nervt. Wir haben jetzt alle verstanden wer du bist und wie nett du bist.

Armes Töff Töff lauf zu Mami und Wein dich aus über meine automatische Signatur du armes kleines entlein.


Mit freundlichen Grüßen swat88
 
Reaktionspunktzahl
54
Ihr diskutiert jetzt nich wirklich gerade aus, warum hier einer seine Signatur händisch unter jeden Post setzt, oder?

*Nochmal nachguck*

Herrje, doch, tut ihr. Und ihr fragt jemand anders, ob er behindert ist? Das ist ja fast frech. Lasstn halt machen, hier kommen ab jetzt bitte nur noch Stammesgesuche und dergleichen. Wär schön, wenn das wenigstens einmal klappt.
 
Oben