• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser158056

Gast
Hi zusammen.
Ich suche einen Stamm für w115.
5Jahre Spielerfahrung , aktivität , sowie Rechtschreibfehler qualifizieren mich
für deinen Stamm?
;)
Ich denke ich ergänze jedes Team, schreibt mich einfach ingame an oder schickt mir hier eine PN.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo alle miteinander,

wir suchen auch noch nach einem viel versprechendem Stamm. Wichtig ist uns vor allem, dass die Member, und besonders die SF viel Einsatz und möglichst viel Erfahrung mitbringen.

Zu uns:
Wir bestehen aus zwei Personen - Jan und Raoul.
Jan spielt schon seit etwas über einem Jahr Stämme, damals unter dem Namen Heinrich zu Cloppenburg und war damit auch recht erfolgreich. Er ist 16 Jahre alt und kommt aus Niedersachsen.
Ich (Raoul) spiele seit Beginn der Welt 111, dort unter dem Namen daswüsstestduwohlgern. Auch ich befinde mich im 17. Lebensjahr und wohne in der Nähe von Köln.
Kennengelernt haben wir uns in Welt 113, in der wir fusioniert sind und uns so sehr gut kennengelernt haben. Auch etwas Erfolg ist dabei herausgesprungen, zurzeit verwalten wir gut 50 Dörfer und etwas über 350k Punkte. Von Welt 113 haben wir allerdings beschlossen, Abschied zu nehmen, da wir uns nun etwas Neuem widmen wollen.

MfG
Raoul

PS: bei Interesse freuen wir uns über eine PN :)
 

DeletedUser

Gast
Männlich 21 sucht Stamm zum verlieben.

Bitte pn

LG Georg
 

DeletedUser151058

Gast
Hey Leute, Eviction sucht noch Mitglieder. Wichtig ist, dass ihr täglich aktiv seid und wie man supportet. Uns ist es wichtig, dass der ganze Stamm zusammenhält. Aja, ihr sollte auch wissen, wie man farmt und wie man angriffe bildet. Falls ihr interesse habt, bewirbt euch bei uns! einfach

Evict! in der Rangliste geben.

georg der 14, du bist bei uns willkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOTTE Sucht noch aktive und gute Mitglieder!

Erfahrene Führung, Teamspeak und Infrastruktur sind soweit vorhanden. Fehlen nur noch die Pro's!
(für alle dies nicht kapiert haben: LOTTE ist der Stammestag....)

Schreibt doch einfach ingame ne Bewerbung.
Have Fun- und haut da rein!
 

DeletedUser157992

Gast
Finde den "LOTTE"? nicht... Kann es sein, dass das ein Stammestag ist?
 

DeletedUser139908

Gast

DeletedUser151058

Gast
Hat wer in K45 lust in einen Bruderstamm von The Empire zu kommen?

Voraussetzungen:

- Stammesdurchschnitt vom Hauptstamm
- Gute Bewerbung
- Erfahrung

Ist nur so eine Interessenfrage. Falls viele Rückmeldungen kommen würden, würde ich einen Bruderstamm anfragen. (Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber besser früher als später).
 

DeletedUser143647

Gast
Dude :x

Bruder Stamm vom Bruderstamm xD?


yolo 120 member inc oder was:D
 

DeletedUser139908

Gast
Man kann ja nie früh genug anfangen zu rekrutieren wa haha
 
Oben