• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser148210

Gast
Hab ich sowieso immer, weil ich mich überall dermaßen beliebt mache :p

Gruß S.
 

DeletedUser158167

Gast
Privat! hat heute Tag der Offenen Tür jeder der sich bewirbt kommt rein, es werden auch Einladungen wahllos von unseren Membern verteilt wer schnell annimmt hat den Zutritt zum Privatgelände der Dan`schen Anstalt.
 

DeletedUser158175

Gast
Hallo ich bin Madlaina und suche einen Stamm da der jetzige so klein ist dass wir keine chance haben. Gerne würde ich auch meine Freundin Sarah mitnehmen meine ich hoffe in meiner Nähe unterschlupf zu finden. Bin auf den Koordinaten (469|432) zu Hause

Danke vielmals

Madlaina
 

DeletedUser135740

Gast
Privat wäre mein Lieblingsstamm, wenn ihr das einhaltet! :p
 

DeletedUser

Gast
hi


ich bau im südwesten ne gemütliche truppe zsm

könnt mich hier im forum anschreiben
 

DeletedUser158175

Gast
ich und meine Freundin sind zur Zeit auf der Suche nach einem Stamnm wir sind auf k44 und in nem,Minigrüppchen dass aber auf die Länge keine Chane haben wird. Ich wäre froh wenn wir einen Stamm finden könnten wo wir wachsen könnten und auch aktiv mitmachen könnten ohne als Fischfutter zu enden. Alles weitere per PN

Danke vielmals

Lg Madlaina
 

DeletedUser150692

Gast
ich und meine Freundin sind zur Zeit auf der Suche nach einem Stamnm wir sind auf k44 und in nem,Minigrüppchen dass aber auf die Länge keine Chane haben wird. Ich wäre froh wenn wir einen Stamm finden könnten wo wir wachsen könnten und auch aktiv mitmachen könnten ohne als Fischfutter zu enden. Alles weitere per PN

Danke vielmals

Lg Madlaina


Pärchen werden nicht genommen !
 
Oben