• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Lasst mal 113 weg ihr Ottos ... die wird eh von nem Stamm gewonnen der jetzt noch nicht existiert weil später irgendwelche Egokinder den Server alleine gewinnen wollen :)
 

DeletedUser148210

Gast
Nabend,

suche zur Abwechslung mal keine ***löcher, mit denen man Spaß beim spielen hat ^^

Lage ist mir relativ wurst, früher oder später findet man zusammen ;-)

Mir reicht schon ein unterhaltsamer Skype-Chat :p

Gruß S.
 

DeletedUser

Gast
Nabend,

suche zur Abwechslung mal keine ***löcher, mit denen man Spaß beim spielen hat ^^

Lage ist mir relativ wurst, früher oder später findet man zusammen ;-)

Mir reicht schon ein unterhaltsamer Skype-Chat :p

Gruß S.

Wenn du spamen willst meld dich bei Kingler für den Weltenchat
 

DeletedUser157836

Gast
Nabend,

suche zur Abwechslung mal keine ***löcher, mit denen man Spaß beim spielen hat ^^

Lage ist mir relativ wurst, früher oder später findet man zusammen ;-)

Mir reicht schon ein unterhaltsamer Skype-Chat :p

Gruß S.

Hast du schon angefangen auf der welt, oder willst du dich Einladen lassen. Oder wie ist das zu verstehen.

LG
 

DeletedUser148210

Gast
Was ist schon nen Konti...

Hab nur kein Bock auf diese 40 Member Stämme :p


Gruß S.
 

DeletedUser157836

Gast
Wir sind 24^^

Wir haben ja sowieso schon mal Zusammen in einem Gespielt :D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Sogar gleicher Konti, aber 92 Felder. ^^
Hättest quasi 360 Grad Front. xD
 
Oben