• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser158056

Gast
Mahlzeit ! ;)
Ich suche eine nette Truppe - keinen Massenstamm.
Bin 25 Jahre alt und Spiele seit 5 Jahren DS.Sehr gern möchte ich erfolgreicht w116 erobern und suche einen Stamm
der das selbe will.
Falls wer noch ein Plätzchen frei hat gerne per PN melden ;)
 

DeletedUser158065

Gast
Guten Tag an die Ds-Community,
wer Lust hat auf Welt 116 mit einer Vielzahl an Spielern anzufangen, meldet sich gerne an SPQR. Die SG hat schon einiges zusammen durchgemacht, zuletzt auf Welt 107. Jetzt mit neuem Account wollen wir sowohl alten Hasen, als auch neuen Spielern die Möglichkeit geben, in möglichst aktiven Stämmen so erfolgreich wie möglich zu spielen.
Dazu soll es für den Anfang auch eventuell mehrere Wings geben, für deren Aufbau auch noch erfahrene, loyale Spieler gesucht werden (hierfür sollte man schon tatsächlich etwas Erfahrung haben, am besten auch in der SF)
Wir freuen uns auf euch!

Anforderungen: Jeder, der lern- und hilfsbereit ist und gerne längerfristig erfolgreich Ds-Spielen würde erfüllt alle Kriterien!

Kontakt: SPQR auf Welt 116

Oder
Hyperseus
Tommy 4334
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
nach 2-jähriger Abwesenheit möchte ich wieder anfangen aktiv DS zuspielen und bin daher auf der Suche nach einen aktiven und fähigen Stamm. Angefangen hat alles mit DE35(?), meine letzte Welt war DE91, wo ich mich nach ++600k aufadeln gelassen habe, weil ich keine Lust mehr hatte^^.

Nähere Infos gibt es wenn gewünscht per PN.

Gruß
Kevin
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitstreiter,

Ich werde nun das erste mal in Die Stämme auf Welt 116 etwas starten, was es vorher noch nicht gab.
Und zwar möchte ich einen "Ausbildungsstamm" eröffnen, aus dem sich die stärkeren und auch die kleinen Stämme Mitglieder aussuchen können die optimal zum eigenen Stamm passen.
Sei es ein Außenminister oder ein Kriegsminister oder sogar ein Anführer.
Alles soll in diesem neuen Stamm zu finden sein.

Um diesen Stamm allerdings zu starten brauche ich noch mindestens zwei Erfahrende DS Spieler die den "Neuen" Mitgliedern etwas unter die Arme greifen können und diese entsprechend Ausbilden.

Wer hier nun etwas Interesse hat und gerne Teil dieses Projektes sein möchte sollte mich im Spiel auf jedenfall Kontaktieren und dem Stamm beitreten.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß
King Galaxy
 

DeletedUser154285

Gast
Die SA/ßA/Salat ist wieder am Start! Vielleicht kennt man uns ja von unserer fabulösen Propa auf W114

Diesmal unter dem Namen GuP. wir freuen uns auf zahlreiche unproduktive Mitglieder, einfach beitreten. Einladung wird nicht benötigt.
 

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits

Der Stamm (Miauu!) wurde heute morgen im K65 gegründet und sucht nach aktiven und erfahrenen Spieler/innen.


Folgende Spielregeln sind für diesen Stamm vorgegeben:


- Spieler vom K 54, 55, 56, 64, 65

- aktive Spieler

- Erfahrene Spieler

- Spieler mit Killerinstinkt, was die Rangliste der besiegten Gegner betrifft


Für allgemeine Informationen schreibt mir eine PN im Spiel (morterium). ;-)


Mit Hinsicht auf einen Stamm in der TOP 10 warte ich gespannt auf Eure Anmeldungen!

Grüsse
morterium :cool:
 

DeletedUser151967

Gast
demnächst werden bei BIMM! 5 Plätze frei!
Bewerbungen bitte an Lionghghgh !!!
 

DeletedUser141272

Gast
Von dir kann ich noch lernen haha xD

Was ist überhaupt euer Memberlimit?
 

DeletedUser158079

Gast
Wer will denn schon zu BIMM!? :p Alle Spieler in der gesamten Mitte verstreut. Ohne PP's hätten die niemals ne Chance...;D
 

DeletedUser158156

Gast
Der Stamm RdB sucht noch weitere Mitglieder, die sich uns anschliessen wollen. Einfach eine Bewerbung an dstuecki oder an mich. :)
 

DeletedUser

Gast
Unser kleiner, aber feiner Stamm RG sucht noch weitere Spieler, bei Interesse einfach bei Azadiii melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158139

Gast
ihr Könnt euch auch bei mir als Farm melden einfach igm an mich ^^
 
Oben