• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Klops ist nur zu schüchtern um sich selbst anzubieten. Du kannst ihn jedoch im Delfinitiv Irrelefant Account erreichen. Er spielt schon seit Ewigkeiten (irgendein einstelliger Server) und ist an sich sehr freundlich.
Du kannst dir natürlich auch Ratschläge im Mentorenprogramm einholen. Diese Funktion steht dir Ingame zur Verfügung und dort gibt es Tipps von erfahrenen Spielern an Beginner.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Mentorenprogramm ist glaube ich da falsch, da sich dort auch viele als "Mentoren" ausgeben jedoch selbst noch nicht all zu viel vom Spiel verstehen..

Denke der direkte Weg den sie ihr versucht ist da schon besser
 

DeletedUser155016

Gast
Eigentlich kannst du auch bei jedem aus Manism der über John Dorian im Ranking ist mal nachfragen, sollte jeder eine Menge Erfahrung haben und dazu in der Lage sein dir in allen Dingen weiterzuhelfen.
John Dorian an sich jetzt nicht so, ist ein gewaltiger "noob" der braucht das Mentorenprogramm nochmal selber :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich hoffe, dass das suizidgirl ein Mann mittlern Alters ist, ist ja unglaublich wie ihr euch aufführt ...


Ps: darfst dich aber wirklich gerne bei Delfinitiv irrelefant melden, allzeit bereit !
 

DeletedUser82131

Gast
Aus der Versenkung^^ Bin auf 119 seit gestern, dort hat sich das suizidgirl aber mit dem selben Post gemeldet :D
 

DeletedUser82131

Gast
Wahrscheinlich werden mich die neuen Nachrichten erschlagen, hatte Skype seit HP3 nicht mehr an :S
 

DeletedUser159174

Gast
Also erstmal sorry musste einkaufen gehen bin jetzt wieder daheim

ich muss euch leider enttäuschen ich bin wirklich ein weibchen auch wenns schwer fällt dies zu glauben ^^
zudem wurden die Pns jetzt ebenfalls beantwortet darin steht eigentlich alles relevante damit sich diejenigen die mich angeschrieben haben auch auskennen (noobteam/masterillidian)

zu mir und zur info vlt nochmal ich habe den acc HIER nur aus folgenden grund erstellt :

.) mein mann hat vorher hier gespielt auf der welt musste aber aufgrund seines jobs von einen auf den anderen tag wieder ins ausland auf montage und da ich nun langeweile hab hab ich gedacht ich fang mal an zu spielen und schau ob ich so die freien stunden ein wenig überbrücken kann zudem kann so mein mann auch hier auf der welt ein wenig die akten weiter mitverfolgen etc. und zudem meinte mein mann das hier die bessern spieler seiner meinung nach seien die mir das spiel vlt ein wenig besser näherbringen können ;)

auf der 119 hab ich mich ebenfalls angemeldet und zwar um dort dann wirklich ein wenig zu spielen also aktiv ausserdem ist die 119 noch nicht ganz so alt da hab ich vlt sogar ein paar chancen hihihi

EDIT hab heute noch einiges zu tun aber morgen hab ich eigentlich ganzen tag zeit da werd ich mich dan n mal ingame bei den manism leuten melden und kontakt aufnehmen wenn ich darf
 

DeletedUser

Gast
dadurch dass du nen mann hast ist das interesse um 100% gesunken, sry.
 

DeletedUser159174

Gast
du kein problem ich bin hier ja auch nicht auf ner partnerbörse sondern auf der suche nach einen oder mehreren normalen menschen die mir das spiel eben ein wenig näher bringen können ;) und sollte das nicht der fall sein naja mein gott dann halt nicht für was gibts den doc google da findet mann sicherlich das eine oder andere zu dem spiel was man sich durchlesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kein problem ich bin hier ja auch nicht auf ner partnerbörse sondern auf der suche nach einen oder mehreren normalen menschen die mir das spiel eben ein wenig näher bringen können ;) und sollte das nicht der fall sein naja mein gott dann halt nicht für was gibts den doc google da findet mann sicherlich das eine oder andere zu dem spiel was man sich durchlesen kann...

get rekt reapz
 

DeletedUser

Gast
regel nr. 69:
es ist unmöglich von einer attention whore gerekt zu werden.
 
Oben