• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser154464

Gast
Moin leute ;)
Mal ne frage, gibts nen Stamm auf K44 in dem Spieler sind die man kennen könnte, bzw. Ein stamm mit potenzial?
Ich suche zwar noch keinen Stamm aber würde schon jetzt gerne mal schauen wie die sich so entwickeln, da ich mom. Noch im krankenhaus liege kann ich mit handy doof schauen :/
Wäre nett wenn sich jemand was weiss ;)
 

DeletedUser139908

Gast
Im Krankenhaus aber im DS-Forum unterwegs? :eek: haha geil. Kann dir deine Frage leider nicht beantworten wünsche dir aber trotzdem gute Besserung ;-)
 

DeletedUser158309

Gast
naja bin auch auf k44
wünsch dir auch noch gute besserung
 

DeletedUser

Gast
hey ich suche einen stamm mit dem ich die welt gewinnen werde. bin auf k55.

Freue mich auf rückmeldungen
 

DeletedUser154464

Gast
Also nichts auf k44 dabei? Die einzigen die mir was sagen sind bei brot ^^ aber die sind auch zu weit weg
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch hier noch der Hinweis, dass hier nur ein gewisses Anbieten und Nachfragen herschen soll. Deshalb unterlasst es über andere Leute/Stämme herzuziehen und zu diskutieren. Dafür gibts den anderen Thread ;)
 
Oben