• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Gut dann wissen wir ja jetzt das der Stamm nicht lange halten wird :mrgreen:
 

DeletedUser158562

Gast
Dann meld ich mich auch mal.
Einige haben wegen K44 nachgefragt. Da ist mein Stamm ~DDD~ zu finden.
Wir haben uns zu fünfzehnt (!) zusammengetan vor Anfang des Servers. Wir sind also alles Freunde bzw. Freundesfreunde.
Ich persönlich Spiele Seit W33. Meine letzte Welt war 70 auf der ich um die 300k hatte.
Allgemein sind wir fast alle sehr erfahren und wissen worum es geht.
Deshalb sind auch nicht alle mit vielen Punkten unterwegs ;)
Für uns sind Teamarbeit, Aktivität sowie Bereitschaft Truppen zu opfern die wichtigsten Prioritäten.
Hobbyspieler sind nicht willkommen (DH. 1-2 mal am Tag online, wenns grad langweilig ist)

Sollte ich jemandes Interesse gweckt haben, könnt ihr mich Ingame anschreiben.
Heiße dort ebenfalls Denrix.

So das wars ;D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wenigstens isser ehrlich. ;-)
Gibt genug, die bei 5 Mio in nen Acc einsteigen, bei 5.1 Mio aufn Sack bekommen und das dann als ihr Verdienst anpreisen.

/ JD.
 

DeletedUser159174

Gast
bin anfängerin absolut neu dabei und suche auf diesen wege einen netten herrn der mich unter seine fittiche nimmt ^^

lg
 

DeletedUser148822

Gast
Hallo suizidgirl,

kannst Dir ja mal unseren Stamm manism ansehen. Vielleicht spricht Dich ja das Profil an :)

LG
 

DeletedUser159174

Gast
hab ich schon gesehen denke aufgrund des namens und des profils eher nicht das ich da bei euch reinpassen würde aber kontakt könnte mann ja dennoch eventuell halten wie gesagt ich such ja keinen stamm in dem sinn (mir ist schon bewusst das ich hier auf ner älteren welt nicht viel reissen werde) sondern eher mehr einen vernünftigen und guten mentor der mir das grundlegende 1x1 näherbringen mag/will/darf ;)
 

Klops

Gast
Du könntest du beim @dayLINK Acc melden. Der ist bei sowas sehr Hilfsbereit.

Weiterhin haben wir einen sehr guten Spieler bei manism, der sich deiner sicher auch annimmt. (Melden bei @spartenpobacke)

Viel Erfolg auf deinem weiteren DS Weg!
 
Oben