• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
944
Suche noch eine Truppe. Klicke mal mit und schaue wie sich das entwickelt.

Liege im Westen, kann aber notfalls neustarten.
 

DeletedUser139977

Gast
sorry, wollte deine Gefühle nicht verletzen :(

wo warst du auf 85 eigentlich zu Beginn?
 

DeletedUser139977

Gast
Okay gut, dass erklärt dann, warum ich dich nicht vom Namen her kannte :D
 

DeletedUser139977

Gast
War aber auch gen Ende ziemlich inaktiv und Safe Acc ^^
Lag an der Frodo007 Front damals.

ja wir haben da eh nur bis 1,5 Mio oder so gespielt, dann wurds uns von Stammesseite aus und der Lage her zu blöd. Aber kannte die meisten Namen noch die bis zum Ende weiter oben standen. Deshalb hab ich gefragt. :D
 

DeletedUser139977

Gast
jo, hießen Boom* wobei mein Kollege auch ganz aktiv im Forum war. Waren zu Ende in =PARA= bzw Wambo. Nur als uns dann RGF vor die Nase gesetzt wurde mit seinen Aufadelkünsten und wir dann mitten im Safe lagen, hatten wir keinen Bock mehr..
 

DeletedUser139977

Gast
Wir hatten unser Ziel RGF zu adeln. Und dann kommt die SF um die Ecke und läd den ein. :D
 

DeletedUser139977

Gast
Haben da mit 2 Hauptaccs gespielt irgendwie ParanoiaSam und Raptorsam. Aber die Akte von Raptorsam ist top :D
 
Oben