• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser159023

Gast
Suche noch ein Stamm mit dem es sich gut klicken lässt. Bin jetzt nach Auszeit und Acc-wechsel wieder da, aber niemanden guten zum zocken. Freu mich über Post :D

MfG DaDood
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen,
Ich habe hier mit dem rl Kollege spätgestartet und liege im westen. Wir suchen ein paar spaßige und kompetente leute, mit denen es sich gut zocken lässt. Referenzen per pn ;)
 

DeletedUser159137

Gast
Hallo,

Wir sind zu zweit, 19 und 18 Jahre alt, und haben uns nach ewiger Zeit mal wieder für DS entschieden. Teamspeak und Skype sind vorhanden.
Unser erstes Dörfchen liegt im schönen Südosten der Welt.
Noch bringen wir zwar nicht viele Punkte mit aber dafür eine hohe Aktivität, Spielspaß und ein Interesse daran in einem Stamm Teamarbeit zu leisten.

Wen uns jemand aufnehmen möchte freuen wir uns über eine Ingame Nachricht.

Schöne Grüße
kICHERIII
 

DeletedUser59113

Gast
Hi :)

Suche Stamm, liege im Nordwesten. Skype usw. vorhanden.

Spielername = Forumsname

Bei Interesse bitte melden
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
bin auch auf Welt 119, habe früher schon auf Welt 23 gespielt aber unter anderem Namen und fange jetzt nach etwas längerer Pause wieder an das Spiel zu spielen. Ich suche noch einen netten und aktiven Stamm!
Bin sehr aktiv und habe bereits viel Erfahrung im Spiel.
Befinde mich auf K53 im Südwesten.
Würde mich auf eine Antwort freuen :)
 
Oben