• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche und -angebote

Reaktionspunktzahl
0
Servus,

Neuling der gerade vor paar Minuten mit dem Spiel angefangen hat sucht einen Stamm.

Falls Fragen bestehen, was ich bei einen Neuling bezweifle ^^ immer her damit
 
Reaktionspunktzahl
183

Ja wir suchen dringend Leute !
Aber bitte nur aktive member, die mindestens 1x am Tag in den Account gucken und zwischen nen 4er ag Train zumindest das vierte ag tabben können.
Loyalität ist uns ganz doll wichtig ä, aber ist auch ok wenn die später dann zu nem besseren Stamm wollen.

Kapitänserfahrung wäre gut, da bei uns alle SF sind und jeder was zu sagen hat.
Wobei am Ende eh immer coco und ich bestimmen dass @ThugLife n loser ist.


Wer sich oben beschrieben sieht darf ne Bewerbung an @pansenfransen schicken. Der liest igms nachm aufstehen um 12 Uhr meistens :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja wir suchen dringend Leute !
Aber bitte nur aktive member, die mindestens 1x am Tag in den Account gucken und zwischen nen 4er ag Train zumindest das vierte ag tabben können.
Loyalität ist uns ganz doll wichtig ä, aber ist auch ok wenn die später dann zu nem besseren Stamm wollen.

Kapitänserfahrung wäre gut, da bei uns alle SF sind und jeder was zu sagen hat.
Wobei am Ende eh immer coco und ich bestimmen dass @ThugLife n loser ist.


Wer sich oben beschrieben sieht darf ne Bewerbung an @pansenfransen schicken. Der liest igms nachm aufstehen um 12 Uhr meistens :)
Müsste so ne Anforderung der SG nicht selber auch erfüllen können? : D

Solltest dir vllt nochmal Nachhilfe holen^^
 
Oben