• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgründer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was ist wenn der Stammesgründer rot wird und dann zum BB Dorf wird. Was passiert dann mit dem Stamm??
Es hat ja dann keiner die Gründerrechte. Kann mir das jemand beantworten?
 

DeletedUser

Gast
1. Falsches Forum ---> Hier wäre es Richtig

2. Der Stamm wird aufgelöst, da ein stamm einen SG haben muss ohne geht es nicht! ;-)
/E: Stimmt nicht! Siehe unten stehende beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
2. Der Stamm wird aufgelöst, da ein stamm einen SG haben muss ohne geht es nicht! ;-)

Das stimmt nicht. Wenn der SG gelöscht wird, können Member mit SF-Rechten auf die Rechteverteilung zugreifen und einen neuen SG ernennen. Wenn es keine Member mit SF-Rechten gibt, können alle Member auf die Rechteverteilung zugreifen (bis ein SG ernannt ist - wenn sich also der erste der es merkt die Rechte nimmt, dann ist er SG).
 

DeletedUser49384

Gast
Sobald der Gründer grau wird, wird ein Link erscheinen "Zum Gründer ernennen" die ein SF berechtigt diese Rechte anzunehmen....somit ist die vorige Aussage falsch;-)

wenn auch kein SF da ist könnte dann auch ein normales Mitglied dies annehmen, bin mir aber nicht sicher, ob es auch tatsächlich nach einer Reihenfolge geht oder ob es jeder annehmen kann
 

DeletedUser

Gast
Huch, das wusste ich garn nicht :eek:

Man lernt nie aus ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben