• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesinterne Basherrangliste

Reaktionspunktzahl
21
Huhu Leute,

Die Überschrift sagt so ziemlich alles... Könnte mir jemand nen Link schreiben, wo man die Stammesinterne Basherrangliste von w76 sieht??... Hab schon gesucht, aber bei den meisten hört das irgendwie bei w61 auf :confused: ...

Bitte kein Flammen und Spamen... will nur hier eine Antwort ;)

Danke

Phil ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
Hm... ne... eig. nicht^^... suche eine Seite, wo ne Liste ist, wo man die Basherpoints sieht... sowas zb >>Klick auf mich<<... nur da sieht man es hald nur bis w61...

und hab grad gesehen das das bei ruhmeshalle ist... sorry^^
 
Reaktionspunktzahl
21
xD... ich hatte da mal eine Seite... doch ich weis die nicht mehr :(... gibts den hier wem der ne seite weis??
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich auf die seite gehe geht es sogar bis s81..
versuch mal deine cache zu leeren oder was man da machen muss :S


ansonsten ich geh jez einfach mal von dem stamm in deiner sig aus...
da..
 
Reaktionspunktzahl
21
so geht es natürlich auch^^... hm... keine ahnung was da los ist^^... aber danke dir...

kann das bitte wer closen? ;)
 
Oben