• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeskriege :D

DeletedUser

Gast
willst jetzt rechtfertigen wieso du immer mitredest oder über seinem kommentar reden?

Das hat überhaupt nichts mit rechtfertigen zu tun, das hab ich auch [in diesem Fall] nicht nötig, es ist einfach so ;)
Mitreden darf jeder, soweit ich auch weiß, scheint es keine Regel hier im Forum zu geben, die das verbietet.
Sollte ich mal wirklich stören, dann merk ich das von alleine, auch wenn man mich drauf hinweist bzw. wenn ich von alleine merke, das sich hier gleich 2 ,,battlen" wollen, bleibe ich neutral & bin still, auch aus dem Grunde, das dann beide sowieso ,,gereizt" sind und es unvorteilhafte Nachfolgen haben könnte.
 

DeletedUser

Gast
GdRdW hat verloren - wer hat da eigentlich gewonnen? :p:p


Ich laß mal lg hier und wünsche allen, die noch spielen frohe Pfingsten und weiterhin fröhliches Adeln :)


Es war ein harter Kampf wo beide Seiten viel verloren haben ~ gleich viel


b00m ist aber noch da GdRdW - naja :D auch noch


Ansonsten Stupsie ich vermisse dich :)
 

DeletedUser130548

Gast
Lordlorsi, das du dich in manchen Situationen raushälst respektiere ich natürlich, ich wollte auch keinesfalls irgendwem den Mund verbieten falls es den Anschein machte. Ich finde man sollte einfach versuchen manche Dinge nicht wieder aufzuheizen. Entschuldigung falls du dachtest das wäre ein Angriff gegen dich gewesen, dem war nicht so.
 

DeletedUser

Gast
Brauchst dich keineswegs entschuldigen ;)
Ich hatte DICH missverstanden, somit muss ich mich bei dir entschuldigen.
Nun ja...hier ist echt nichts mehr los. Wünsche allen viel Spaß & Glück, sowie einen schönen Sonntag Abend
 

DeletedUser

Gast
hier geht ja richtig was ab :D
was geht eig. mit dhd und pipi? :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wo sind die Kommentare derer die wirklich was gemacht haben? Richtig, sie genießen und schweigen, nur die Gummels zerreißen sich hier das Maul.

ich denke mal du meinst dabei auch mich?
dann kann ich nur sagen, dass du keine ahnung hast :S
schliesslich hat die aktion, die von meinem acc partner und mir geplant war, ganz gut geklappt :p
 

DeletedUser

Gast
Snagard heute um 19:46 Uhr
nundenn für deine freche antwort wirst du und dein lächerliches stämmchen bezahlen und wieder mal erhälts du von mir eine diesmälige 2 monats sperre.

bis in die tage cu^^

wünsche dir ein gesegnetes daddln auf dieser Welt.


*aufatme*
endlich ruhe vor dem kerl :)
 

DeletedUser

Gast
Snagard heute um 19:46 Uhr
nundenn für deine freche antwort wirst du und dein lächerliches stämmchen bezahlen und wieder mal erhälts du von mir eine diesmälige 2 monats sperre.

bis in die tage cu^^

wünsche dir ein gesegnetes daddln auf dieser Welt.


*aufatme*
endlich ruhe vor dem kerl :)

weshalb gibst du dich mit whaaag ab???
 

DeletedUser

Gast
lach...sicher waren Einige mal noobig;-)

am 09.06. um 16:07 Uhr
komm man du hast 19 milionen punkte und 1907 dörfer und davon müssten 907 dörfer oder mehr off sein und 1000 dörfer deff du hast genug off
*** FREAK *** am 09.06. um 15:54 Uhr
das iss blöd wegen der Moral..und ich brauche die Off momentan..
am 09.06. um 15:48 Uhr
mir dörfer frei bashen damitich off dörfer bauen kann
*** FREAK *** am 09.06. um 15:48 Uhr
wie??
am 09.06. um 15:46 Uhr
mir helfen mehr punkte zu bekommen
*** FREAK *** am 09.06. um 15:46 Uhr
welchen??
am 09.06. um 15:45 Uhr
ja aja machst ma ein gefallen


aber er iss verdammt Noobig....
 

DeletedUser

Gast
tjoa ^^ war nicht jeder von uns mal klein und noobig *hust* GROß UND NOOBIG??? *DHD Anschiel*

:>

Komm Snipe,
ich kenne den Kerl (leider >.<) länger als du.
Der ,,Vorbesitzer" von Othos, soll verdammt okay sein, aber dieser donerblitz ist ne wahre Krankheit :|
Ich geb zu, ich war/bin (hrhr =D) ein kleiner Spinner, aber ich hab mir wenigstens beim Schreiben Mühe gegeben, das man mich gut verstehen konnte ^^
Aber nagut, eure Wahl,
ihr werdet es mir aber verzeihen, das ich/KOG ihm nicht aufgrund seiner Stammesangehörigkeit sofort verzeihen können bzw. es überhaupt vorhaben?
Dafür hat er sich nun mal wirklich zu viel im Leben geleistet & uns (naja mir & den paar aus ATK mit den ich schrieb =P & glaub ein DHDler war auch dabei) diverse Nerven gekostet.
 
Oben