• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeslogo 700 PP

  • Themenstarter DeletedUser165259
  • Startdatum

DeletedUser165259

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe gesehen das hier echt Kreative Köpfe sind. Und da ich es definitiv nicht bin habe ich mir gedacht ich nin hier genau richtig.

Ich habe ein anliegen an euch. Ich sollte ein Stammeswappen haben. Unser stamm heißt "Fancy Unicorns" und wir spielen auf w141. Ich habe nicht viel Vorstellungen von einem Bild ich steh nur auf tolle Effekte.(blinken ect.)

Dachte mir ich lass euch etwas Kreativ beteiligen. Würde dem Besten Bild schlussendlich natürlich auch was geben.

700 pp für das beste Bild.

LG Daniel
 

DeletedUser165259

Gast
Wir haben uns für dieses Bild entschieden. Habt ihr Vorschläge wie man das Bild mit evtl. Effekten etwas interessanter machen kann

aokp-logo-large.png
 
Oben