• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stammeslogo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi!!!
kann mir von euch jemand sagen wie ich so ein stammeslogo über die beschreibung meines stammes machen kann?
 

DeletedUser

Gast
na supi....
trotzdem danke;-)
was kann so ein premium account sonst noch?
 

DeletedUser

Gast
lies mal in der hilfe nach da steht was du alles an features hast
 

DeletedUser

Gast
Premium Account
Neben Werbeeinnahmen soll "Die Stämme" auch durch die sogenannten Premium Accounts, bezahlte Accounts, die erweiterte Funktionen bieten, finanziert werden. Bei den Vorteilen des Premium Accounts handelt es sich einerseits um kleine Spielereien, andererseits um nützliche Funktionen, die wir aufgrund hoher Serverbelastung allerdings nicht allen anbieten können.

Kosten
Der Premium Account kostet für einen Monat 1,80 EUR. Für drei Monate kostet er 4,80 EUR (=1,60 EUR pro Monat). Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.


Aktivierung
Unter Einstellungen->Premium Account wird beschrieben, wie der Premium Account aktiviert wird.

Vorteile
Werbefreiheit (bessere Übersicht, schnellere Ladezeiten)
Fertigstellung von Gebäuden, Einheiten und Forschung wird in der Dorfübersicht angezeigt (Screenshot)
Ausführlichere Übersicht über die Dörfer
Nachrichten an mehrere Empfänger gleichzeigtig verschicken (keine Beschränkung auf 4 Empfänger)
Nachrichten an den gesamten Stamm verschicken (nur für Admins und Moderatoren eines Stammes verfügbar) (Screenshot)
Kein Löschen wegen zweiwöchiger Inaktivität
Persönliches Wappen, das im Profil angezeigt wird
Du kannst ein Wappen für deinen Stamm festlegen (nur für Admins und Moderatoren eines Stammes verfügbar)
Eigene Truppenbewegungen werden auch in der Dorfübersicht angezeigt
Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"
Geplante Funktionen
Im Simulator kann man mit einem Klick seine Einheiten und die Truppenstärken aus Kampfberichten einfügen
Notizblock
Java-basierte Karte, auf der man frei scrollen kann
 

DeletedUser

Gast
ich würde vorschlagen das in dem 'FAQ' thread als aller erstes ein Verweis auf die Hilfe steht, wenn einige leute schon nicht die hilfe sofort lesen dann kann man dich darauf hoffen das sie dieses threat lesen und dort dann zur hilfe gelangen...
 

DeletedUser

Gast
In Der Übersicht vom Forum steht bei Fragen, dass man erst in der Hilfe schauen soll....
 

DeletedUser

Gast
1.da ist ein link
2.viel wichtiger ist die frage,ob sie wissen wie man damit umgeht
bzw. wie man die entnommenden infos interpretiert :)
 

DeletedUser

Gast
jup, hab ich auch gerade gesehen =) vielleicht sollten wir mal eine selbsthilfegruppe bilden... oder Kurse in Hilfe-lesen machen =)
 

DeletedUser

Gast
Ok damit ist dieses Problem wohl geklärt.
Weitere Antworten sind daher nicht notwendig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben