• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stammesmember gesucht k 13 u. 14

DeletedUser

Gast
Hi leute ich bin der stammesgründer von WeeD wir suchem member auf k 13,14 wir sind ein recht gut funktionierender stamm mit zukunft wir haben ca 13k punkte :D höt sich wenig an aber zu uns gehören sehr erfahrene spieler punktelimit sind mind. 300 punkte aufwärts falls jemand interresse hat sol er mich doch ingame anschreiben mein name ist sir king 44. unser stamm besteht aus 20 membern maximal gehen 35 also bewerbt euch.


lg sir king 44


ps: wir nehmen keine kriegsflüchtlinge auf !!!!!!!!
 
Oben