• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesmember gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

sobald heute Welt 76 an den Start geht planen ein Großteil meines aktuellen Stammes und ich einen Neustart auf Welt 76.

Wir sind ein eingespielter Haufen haben Spaß am Spiel, sind Forenaktiv und stehen für einander ein wenn es ernst wird.

Wir streben eher die Tendenz zu einem Elite Stamm an und wollen weg vom Massenstamm daher wollen wir auch nicht mehr als 30

Member aufnehmen.

Wenn ihr also Interesse habt schaut einfach mal nach Start der Welt wo ich meinen Platz gefunden habe und wenn es sich anbietet

meldet euch bei mir.

Bis dahin viel Spaß weiterhin!!!
 
Oben