• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesmitglieder für Welt 182 gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen/Mittag/Abend ;),

meine Freundin,mein Kollege und ich haben kürzlich eine Whatsapp-Gruppe für DS-182 erstellt und wollten noch ein paar Mitglieder für die zukünftige Welt 182 anwerben.

Kurz zu uns:
Mein Kollege und ich spielen dieses Spiel seit ca 12 Jahren und wir würden uns daher als erfahren bezeichnen.

Gesucht werden neue wie auch erfahrene Spieler.

Unser Ziel ist es 20-30 Leute zu rekrutieren.
Wir benötigen SF‘s sowie Diplos und natürlich auch etwaige Mitglieder!

Zurzeit spielen wir uns auf der 180-Welt ein.

Die Whatsapp-Gruppe ist nicht zwingend, jedoch gern gesehen.

Wir würden uns sehr über einige Bewerber freuen!

Dankesehr und noch einen schönen Tag!:)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hey,

das Forum bitte nicht als Kontaktbörse nutzen :)

falls wer Interesse hat kann er sich ja gerne bei ihm/ihr via Forenpn melden.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben