• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesmitglieder gesucht!

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich suche neue Mitglieder für den gerade gegründeten Stamm: La familia del padrino (Stammestag = LFDP)!
Ziel des Stammes soll es sein, eine eingeschworene Einheit zu werden, um so Unruhestifter von unseren Dörfern fern zu halten bzw. die Expansionsmöglichkeiten zu nutzen, wenn sie sich bieten

Werde Mitglied in "deinem" neuen Stamm und lass uns gemeinsam die strategische Ausrichtung unserer Dörfer bestimmen. Ich möchte also in enger Kooperation mit "dir" das weitere Vorgehen des Stammes planen.

Ich freue mich auf deine Mitteilung (nenn mir deinen Spielernamen und ich lade dich umgehend ein).
 
Oben