• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesname:_E_U_R_O_ M_I_L_I_T_Ä_R_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja na die SG ist gesperrt :
Spieler: Killer For Ever2012
Spieler: Sul4

bestimmt jetzt ein durch einander im Stamm o_O
 

DeletedUser

Gast
der grund wäre intressant , wenn es der ist der mir geschildert wurde :)
 

DeletedUser138232

Gast
Jo, ich geil mich auch immer dran auf wenn die SG von irgendnem Nobody-Stamm gesperrt ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lal,du auch,wa?:rolleyes:
Ist echt mega tollll..um was gehts?:biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
Bestimmt Beleidigung oder sowas...muss schon was hartes sein in den heutigen Tagen
 

DeletedUser138232

Gast
BRTky.jpg
 

DeletedUser

Gast
Zurück vom Ds geburtstag und mal gleich bisschen äufräumen. Close!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben