• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Stammespicture~

DeletedUser139730

Gast
Guten Abend zusammen,

ich hoffe mir kann einer weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach jemandem, der meinem Stamm, "Orden der Raubritter", "~O|R~" , ein würdiges Pic erstellen kann. :)

In der Mitte des Pic's. sollte das Typische "Kreutz" der Raubritter zu sehen sein. (Weißes Kreutz mit schwarzem Rand)
Vor dem Kreutz sollte noch etwas sein, vielleicht ein Raubritter selbst, aber das ist euch überlassen.
Der Name, "Orden der Raubritter", sollte auch unbedingt deutlich zu sehen sein und die Schrift sollte Mittelalterlich aus sehen, falls möglich. (Ein kleines extra dazu wäre noch, wenn der Name, also die Schrift, sich "bewegt".

Also Belohnung und je nach dem wie es uns gefällt, gibt es zwischen 50 und 100 Pa's.
Bei wirklich besonderen Bildern, bin ich auch bereit das doppelte zu zahlen. :)

Vielen Dank für eure Bemühungen und liebe Grüße,
OldHexoR
 

DeletedUser

Gast
ich mach morgen was. wäre nett, wenn du ne vorlage für das was du suchst reinstellen würdest
 

DeletedUser139649

Gast
untitle.gif


Was hältst du hiervon?
 

DeletedUser

Gast
alerrcdi.jpg


Ani kann ich noch machen wenn gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139730

Gast
Hallo,

ich weiß das ich mich ziemlich spät zurück melde, aber ich musste wegen eines Kh Aufenthaltes, kurzfristig eine Uv vergeben. :>

Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht sauer oder so etwas. :)

Die Bilder sind alle gut gelungen, nur bin ich in zwischen auch schon aus dem Stamm geflogen. -.-

Deshalb kann ich eure guten Arbeiten nicht gebrauchen, stattdessen habe ich einen anderen Auftrag. (Bezahlung bleibt die selbe.)

Ich habe momentan dieses Profilpic :



Man sieht denke ich, dass es das Werk eines Neulinges ist und das möchte ich ändern. :D
Die Grundidee *Fuchs und Marihuana* soll allerdings bestehen bleiben.
Ersetzt bsp. den Cartoon gegen ein echten Fuchs und die Pflanze auch, müsst ihr halt gucken. :)

Vielen Dank nochmals und schönen Abend noch,
OldHexoR
 

DeletedUser130708

Gast
und der schpruch sei clever smoke forever soll bleiben?
 

DeletedUser139730

Gast
@Messias. Der Spruch kommt von mir. xD

@-Fr3AkY.* Ich muss eigentlich sagen das mir das Pic gefällt, aber anscheinend kann es noch jemand besser ?

Setzt euch doch auch mal ran Messias. und bit171 oder spricht euch das Thema nicht an ? ^^

Lg.
HexoR
 
Oben