• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesprofilbild s81 - bis zu 200 PA Belohnung

Reaktionspunktzahl
28
Hey,

für einen Stamm auf dem kommendem Server 81 suchen wir ein Profilbild.

Der Stamm wird vermutlich ~HQ~- High Quality heißen.

Daher haben wir uns überlegt als "Vorlage" eine Stiftung Warentest Bewertung zu nehmen ;-)


Ich habe dieses Bild einmal bearbeitet, wobei folgendes herauskam; Klick.

Nun könnt ihr natürlich auch etwas ähnliches machen aber natürlich würde ich mich auch über neue Ideen freuen.
Bei entsprechendem Gefallen gibt es 200 PA's von uns als kleine "Aufwandsentschädigung" :)

Liebe Grüße und ein frohes schaffen :p

Achja und bevor ich es vergesse; eine Animation muss das Bild nicht unbedingt enthalten und natürlich sollten die üblichen Rahmenlinien des Profilbildes (300x200 Pixel, 256 kilo Byte) eingehalten werden.
 

DeletedUser130662

Gast
Was genau willst du an dem Bild jetzt geändert haben? :p
 
Reaktionspunktzahl
28
Nunja vielleicht sollte es etwas ansprechender gestaltet sein, oder etwas Farbe reingebracht werden :p
 

DeletedUser130662

Gast
naja, da kann man kaum noch farbe reinbringen ohne dass das Bild komplett entstellt wird.^^

Mal sehen, vlt. kann ich was machen, aber mach dir von meiner Seite aus keine Hoffnungen.^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Falls dir sonst etwas gutes einfällt, wie man ein Bild bei diesem Stammesnamen gestalten kann, kannst du dies natürlich auch machen. Es ist 'nur' eine Vorlage, nicht Zwang ;-)
 

Panicboy

Gast
Ich werde heute Nachmittag was machen.
Kann ich auch was im Anime/Game/Fantasy Style machen, da hab ich schon eine Idee. ;-)
 

DeletedUser129667

Gast
An alle die das machen , habe eine Idee für euch : Macht doch etwas inrichtung HD TV ^^
 

DeletedUser

Gast
nja mal eingegangen auf den Vorschlag von trottelhoch2:




Pers. find ich schlecht, hat irgwie kein style unso...
 

DeletedUser

Gast
rubqx5at.png
 
Reaktionspunktzahl
28
die Idee von Jumper gefällt mir ganz gut.

könntest du das High Quality noch ein bisschen betonen/größer und eine andere Schriftart machen?

evtl. diese.

Eine neue Idee ist mir außerdem gekommen. So könnte vllt. ein Notizblock zu sehen sein auf dem in etwa folgendes steht:

Skill? ✓
Teamwork? ✓
Knechte? ✓
kuscheln? ✓
mit dir? X

=> High Quality

so in etwa jedenfalls ;-)

LG

achja bei dem Notizblock bitte folgende Schriftart verwenden: klick mich ;)
 
Oben