• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesprofilfoto

Reaktionspunktzahl
1.359
Hallo ich suche für den stamm ein passendes Profilfoto.

name: Very important family
Kürzel: !Vif!

Dies sollte auf diesem bild

-->
16163.gif

vorkommen..


Das bild sollte schlicht, elegant sein und viel style haben..


Wäre froh wen jemand etwas macht..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100446

Gast
du willst ideen????

das ist das aufträge forum, wo man bilder machen lässt^^


also ich würde eins machen, aber mal ein wenig rumprobieren..eine konkrete idee hab ich noch nicht
 

DeletedUser

Gast
Du koenntest ja machen das aus der pistole von dem kleinem ein schuss kommt dann mega explosion und dann so schwarz und der tag und name werden eingeblendet.(meine idee)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ups, mein fehler..

hab -> ideen bisschen ungenau formuliert..

Ich möchte/wünsche mir von euch, das ihr an dem bild bisschen rumarbeitet.. und der name drin vorkommt.
 

N777

Gast
hab mal was gemacht :S




e/ aus peinlichkeit entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man sieht an der Frau wie er weggemacht wurde, und das sieht echt ******e aus sorry aber das würde ich anders machen..^^
 

DeletedUser

Gast
wow, sieht echt schlimm aus..du hast das bild ge´nommen Brian weg und dann ne Font drauf das wars..
 

DeletedUser

Gast
Man sieht an der Frau wie er weggemacht wurde, und das sieht echt ******e aus sorry aber das würde ich anders machen..^^

Wieso spuckst du eigentlich immer so hohe töne? Setzt dich mal selber ran!


zum Bild, naja hast dir die arbeit ein bisschen leicht gemacht...
 

DeletedUser

Gast
Wieso spuckst du eigentlich immer so hohe töne? Setzt dich mal selber ran!


zum Bild, naja hast dir die arbeit ein bisschen leicht gemacht...

woher kommt eig diese schwachsinnige meinung, das man es unbedingt besser können muss um zu kritisieren?
es sieht nunmal zweifelsohne nicht gut aus.
 

DeletedUser

Gast
Wieso spuckst du eigentlich immer so hohe töne? Setzt dich mal selber ran!


zum Bild, naja hast dir die arbeit ein bisschen leicht gemacht...

woher kommt eig diese schwachsinnige meinung, das man es unbedingt besser können muss um zu kritisieren?
es sieht nunmal zweifelsohne nicht gut aus.

da vertrete ich wie in so ziemlich allen fällen NoOF' bescheidene meinung deines überaus reifen kommentars... das zeigt mal wieda was fürn noob du doch bist aber meinst dich hier aufspieln zu müssen für nix... ich sag nur: billig
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Finde es auch nicht wirklich gut..

na andere können sich aber auch dran versuchen, ist nicht verboten hehe
 

N777

Gast
schon gut ich mach ein neues (vielleicht wird es sogar besser:))

Nur eine Frage : Was soll mkan da bitte verändern ? Ich fende das schon gut so :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
schon gut ich mach ein neues (vielleicht wird es sogar besser:))

Nur eine Frage : Was soll mkan da bitte verändern ? Ich fende das schon gut so :)


Ich habe eig. nicht gewollt, das man leute bzw hunde rausschneidet..

wollte es style-haft und schlicht bearbeiten..

evt eine "ani" ( oder wie man dem sagt , das der name reinkommt.. evt blinkt oder so irgendwie )

Ich habe keine ahnung von bearbeiten oder so, ich hoffe aber ihr wisst wie ich es meine :)
 

DeletedUser95992

Gast
hab mal was gemacht :S




e/ aus peinlichkeit entfernt

lol :mrgreen:
ich musste echt lachen ;)
ich habs nur gesehen weil der eine unten es zitiert hat!
zum glück ;)

lol wieso gibst du den hund weg und schreibst dann nur vif drauf? lol
 

N777

Gast
lol :mrgreen:
ich musste echt lachen ;)
ich habs nur gesehen weil der eine unten es zitiert hat!
zum glück ;)

lol wieso gibst du den hund weg und schreibst dann nur vif drauf? lol


na, den hund wegmachen hat 5 minuten gedauert ! :mrgreen:

ehrlich gesagt hatte ich keinen bock, keine zeit und keine idee :(
 
Reaktionspunktzahl
1.359
evt ein anderer hintergrund ?

und dan kommt der name rein ?, zuerst der ganze.. und dan die abkürzung ?

Ich weiss nicht, was man alles machen kann.. von dem her.. ich bin eig schnell zufrieden,aber das gefiel mir nicht so :)
 
Oben