• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammespropaganda a la carte

  • Themenstarter DeletedUser159388
  • Startdatum

DeletedUser159388

Gast
Welcher Ungläubige wagt es unsere heiligen Hallen für so einen Beitrag des Grauens zu missbrauchen!? So weit ist es also schon gekommen.
Möge der Geist der POTENZ dich reinigen und möge Welt 122 schon bald von dir befreit sein.
 

DeletedUser159434

Gast
Welcher Ungläubige wagt es unsere heiligen Hallen für so einen Beitrag des Grauens zu missbrauchen!? So weit ist es also schon gekommen.
Möge der Geist der POTENZ dich reinigen und möge Welt 122 schon bald von dir befreit sein.

giphy.gif


Weeaboo, der nicht einmal konnichiwa schreiben kann?

Mugendai tte koto de! muteppou na EXISTENZ!!
It's what you call infinity! A reckless Existenz!!
Es ist, was Sie unendlich nennen! Eine rücksichtslose Existenz !!

*Konnichiwa

Mein kleiner Bruder Lernt es erst -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131963

Gast
.... . dann lass ihn lernen und nach 10 jahren hier wieder rein^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin auch der Meinung, dass POTENZ schnell schlapp machen wird ;-) (hehe, schlapp machen)
Adlet Mayer, ich verstehe nicht so ganz warum du da nu in 3 Sprachen nen Satz hingeschrieben hast aber "Existenz" zu übersetzen.
Ich dachte ja es wäre ne Anspielung auf nen Stamm oder so, aber ich find nix o_O
 

DeletedUser145208

Gast
Naja... hab fast mehr pkts als deren spieler und hab gestern erst angefangen... dafuq?
 

DeletedUser159025

Gast
Naja... hab fast mehr pkts als deren spieler und hab gestern erst angefangen... dafuq?
Dann bist du wohl einfach flinker im Marktaktualisieren Angebote annehmen... Dafuq?
In ein paar Wochen steht eh fest, dass Potenz einer der dominierenden Stämme sein wird.
Klar kann alles passieren, deswegen macht Mitte halt auch Spaß, aber ich bin überzeugt, dass wir unseren Teil der Mittel halten und erweitern!
 

DeletedUser145208

Gast
Dann bist du wohl einfach flinker im Marktaktualisieren Angebote annehmen... Dafuq?
In ein paar Wochen steht eh fest, dass Potenz einer der dominierenden Stämme sein wird.
Klar kann alles passieren, deswegen macht Mitte halt auch Spaß, aber ich bin überzeugt, dass wir unseren Teil der Mittel halten und erweitern!

der markt aktualisier automatisch - man muss halt hobbylos sein und nonstop vorm pc hocken
 

DeletedUser

Gast
So einen misst hab ich schon lang net mehr gesehen aber denke die mit der größten klappe sind auch die die am schnellsten von server wieder weg sind also RIP Potenz
 
Oben