• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche auf der Welt 36

DeletedUser119732

Gast
Hallo liebe Stammesfürsten ! Ich suche einen Stamm !!!! Bin erst seit einer Woche im Spiel und es macht mir viel Spaß ! Ich bin 49 Jahre alt und berufsstätig, und kann aus diesen Grund nur nach feierabend spielen. Ich würde mich freuen wenn ein Stamm auch an Anfänger intressse hätte.Ihr könnt mir eine nachricht senden wenn ihr mehr von mir erfahren wollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119732

Gast
stammessuche

Hat sich erledigt habe einen guten stamm gefunden.Bin jetzt bei WSH.Möchte mich ausdrücklich bei snoopy 5 bedanken,die einen Anfänger, wie ich es nun einmal bin eine Chance gibt.:biggrin:
 
Oben