• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche k33ost-34west-44nord-43nord

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich suche einen stamm in dieser Umgebung k33ost-34west-44nord-43nord weitere entferung können auch sein einfach anschreiben und ich melde mich bei euch mit einer Bewebrung wenn mir der stamm passt ich werde ne super bewerbung schreiben wie immer :D

Erfahrung:
Meine Erfahrung ist gut genug für das spiel pro bin ich keinen um das klar zu stellen für mich gibts nur ca. 50pros in dem ganzen spiel!
"habe genug ahnung im deffen habe auf w37 mit 280dörfer mehr als 10k incs in 1monat abgefangen meine stärke ist jedoch offen" (axt) (lkav) (ramme) (kata) (späher) (priester) (ag)




Voraussetzung
Mind. Punkte schnitt: 9-10k punkte
Ein guter Basherrang Top 30! (kann man drüber reden)
Nicht mehr als 25-30member (super wäre 20-25)



mfg
sammy 82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben