• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche: K72

DeletedUser127722

Gast
Hi,

ich bin auf der Welt erst einen Tag alt und habe fast 100 Punkte.
Ich suche einen Stamm der in der Nähe ist, stark ist und mich aufnehmen kann.

Ich bin ein erfahrener Stämme-Spieler (nur dieser Acc ist neu weil ich von meinem alten nicht mehr die email wusste mit der ich mich angemeldet habe)

Nähere Infos: Ihr könnt mich im Spiel anschreiben (The Stämme-King)

Ach ja, ich komme NICHT in einen Massenstamm!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127722

Gast
bitte closen, bin schon lange im kontinentbesten Stamm ;-)
 
Oben