• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche

  • Themenstarter DeletedUser112551
  • Startdatum

DeletedUser112551

Gast
Hallo Leute ich bin yaji in dieser welt jedoch unter dem namen Todes combi alias die formel zum sieg bekannt ;-)


so leute zur zeit bin ich in dem stamm TeD der jedoch nicht so der Burner ist wie ich es gehofft habe, deswegen hier könnt ihr praktisch um mich werben habe sowohl gute punkte (33.821) als auch gute basherpoints (89.796) ich bin auf k34 und k35 gut zu finden. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler wo auf vielen Welten rum gekommen ist auch mit dem berühmten jonoh, brik der wahre imperator und wie se alle heißen schon oft auf touren da wisst ihr bescheid gelle :evil:...

desweiteren steh ich zurzeit in einer kriegerichen haltng zu *a* .. worauf ich mich auch freuen würde wenn mein nächster stamm dies auch ist und wir gemeinsame sache machen können ist jedoch nicht optional ich bin gegen jeden feind bereit egal wie stark oder schwach er ist ^^

so genug der worte lasst taten sprechen und macht mir ein angebot das ich nicht ablehnen kann sowohl hier als auch ingame könnt ihr mich kontakieren

lg
yaji
 
Oben