• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche

DeletedUser97331

Gast
hallo,

mein name ist koranol.
ich möchte gerne zu euch, weil ich einen stamm suche der produktiv, aktiv und komunikativ ist. ich war in dieser welt noch nicht in vielen stämmen, aber in denen ich war, waren alle unhilfsbereit und inaktiv.ich fing schon einmal vor 2 jahren auf welt 31 an und erreicht mit 27 dorfer ca. 200.000 punkte. Danach wurde ich von einem 8.000.000 stamm geadelt. es ist auch für diese welt mein ziel für einen stamm zu kämpfen der mir und zu anderen spielern gegenüber loyal ist. ich bin ein sehr aktiver spieler und bin mindesten jeden 2 tag online. ich habe zwar nicht viele punkte, aber ich hoffe das wird sich bald ändern, in einem stamm, in dem man sich entwickeln kann.


lg koranol
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben