• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stammessuche

DeletedUser

Gast
hey!=)
ich bin auf der sucha nach einen stamm..ich habe schon relativ große spielerfahrung und habe gestern wieder angefangen zu spielen..
ich suche eine stamm der gut organisiert ist und teamplay ist mir sehr wichtig!
also wenn sich jetzt irgendwer angesprochen fühlt und mich trotz meiner niedrigen punktezahl aufnehmen möchte wäre ich sehr dankbar..
(achja, befinde mich auf k5)
liebe grüße
 
Oben