• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammessuche

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier und denke, dass ich zumindest mal den Anfang geschafft habe...habe mich in den letzten Tagen auch hier im Forum mal umgesehen und bin nun auf der Suche nach einem Stamm. Ich habe zwar ein paar Einladungen bekommen, aber merkwürdiger weise sind einige davon, bevor ich mich entscheiden konnte oder mir das Stammesprofil ansehen konnte wieder zurückgezogen worden...kann ich nicht ganz nochvollziehen.
Nun denn. Ich such einen Stamm, bei dem es u.a um den Spaß am Spiel geht, ohne tgl. Anwesenheitspflicht, denn es gibt noch anderes im Leben, und ohne Forumspflicht. Ich finde das Forum zwar spannend und interessant, aber ganz ehrlich da geht jede Menge Zeit drauf...Momentan bin ich dabei an meinem Dörfchen zu arbeiten, von angreifen und dergleichen habe ich noch keine Ahnung und bin ganz ehrlich auch eher ein friedliebender Mensch, der lieber handelt, als seine Nachbarn zu bekriegen. Ach so, mein Dorf liegt auf K73, das scheint ja bei manchen auch eine wesentliche Rolle zu spielen.
Na ja, falls sich ein Stamm angesprochen fühlt, meldet euch doch bei mir. Ich würde mich freuen.
 
Oben