• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammestag Corona

Reaktionspunktzahl
0
Es gibt dinge über die man einfach mal keine Scherze machen sollte, war schon auf der 175 extrem Traurig anzusehen wv Accounts & Stämme es gab die iwas mit Covid/Corona zutun hatten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt dinge über die man einfach mal keine Scherze machen sollte, war schon auf der 175 extrem Traurig anzusehen wv Accounts & Stämme es gab die iwas mit Covid/Corona zutun hatten.
Ich wüsste nicht was daran traurig ist.
Das ist aktuell nun mal das beherrschende Thema Weltweit. Seid froh wenn sich die Leute damit auseinander setzen und wenn sich jemand darüber lächerlich macht dann ist das auch nur eine subjektive Meinung. So lange es nicht auf ´jemanden Persönlich abzielt und niemand direkt beleidigt wird ist das doch legitim.
Wer ein wenig Intelligenz an den Tag legt wird doch wohl den unterschied einordnen können...