• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesvorstellung Bunnis

DeletedUser

Gast
.nintendo.com.au/ngmcontent/Image/Rayman-barb.jpg[/IMG]
[/spoiler]
[/FONT][/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63922

Gast
Sonntag Nachmittag.. Die nichtsahnende DS-Gemeinde schaut wie jeden Tag in das mehr oder weniger aufschlussreiche Forum und entdeckt, was sich viele schon ein Leben lang wünschen: Bunnis!

Doch nun kommt es zur Ratlosigkeit. Bunnis? Was für Bunnis?


bunnies.jpg


Sind hier die Träume jedes Mannes gemeint?


baby_bunnies.jpg


Sind es kleine putzige Baby-Bunnis, die jedem Tierfreund das Herz erwärmen?


4388.002.jpg


Oder will man vielleicht den Feinschmecker mit lecker Hasenbraten ansprechen


Doch nur ein Klick weiter, werden alle Hoffnungen zerstört. Statt heißen Frauen, niedlichen Häschen oder lecker Essen, haben wir es mit einer Truppe von völlig verrückten und anscheinend tollwütigen Hasen zu tun, die zur Sicherheit aller schnellstens hinter Schloss und Gitter gebracht werden müssen.
Deshalb - Sobald ihr einen Hasen seht.. Lasst euch nicht täuschen. Sie sind sehr wandlungsfähig und müssen nicht unbedingt weiß sein. Sie tarnen sich besonders zur aktuellen Jahreszeit gerne als Osterhasen und versuchen es mit Bestechungsgeschenken!


jaeger.jpg


Nehmt diese in keinem Falle an.


Zu guter Letzt noch eine Warnung - Sie greifen in meist in großen Rudeln und mit Pümpeln bewaffnet an. Dieses frisch geschossene Foto zeigt es deutlich.


bunnies.jpg



Rettet diese Welt und unternehmt etwas!
Hier ein Fahndungsfoto, welches zugleich zeigt, wie schmerzresistent und verrückt sie sind.


1.jpg

Gruß
Knatter
 

DeletedUser

Gast
@Knatter Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
war nich so gemeint. Ist eine sehr gute Propaganda. Echt Daumen HOCH
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwei Leute aus deinem Stamm letztens an der Bushaltestelle gesehen, aber Polarwolf, du hattest dein Hasenkostüm gar nicht an!

mrbunnyqw1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwei Leute aus deinem Stamm letztens an der Bushaltestelle gesehen, aber Polarwolf, du hattest dein Hasenkostüm gar nicht an!


kostüm???
sry wir tragen keine Köstüme aber ich schick dir gerne mal ein Trupp killer Rabbits
vorbei ;-)
 

DeletedUser63922

Gast
Eilmeldung.. Eilmeldung..

Freude brauch in der großen Ruhmeshalle dieser Welt aus, als verkündet wurde, dass ein erster Hase enttarnt, gefangen und "still gelegt" worden sei.
Mit bedauern muss ich euch mitteilen, dass dies nur ein schwer durchschaubarer Trick der Bunnies war. Trotz ihrer Psychosen scheinen sie gar nicht dumm zu sein und haben unechte Hasen überall auf der Welt verteilt. Die Folge ist Verwirrung bei allen beteiligten.

Deshalb - Bevor ihr die Bunnies fangt.. Auf drei wichtige Dinge achten:

a) Bunnies gehen NIE ohne ihren Pümpel ins Freie. Das Tatwerkzeug sieht wie folgt aus:

puempel.jpg



b) Nicht von diversen "Bunny-Symbolen" blenden lassen. Häschen mit folgendem Symbol sind NICHT die von uns gesuchten - Können aber trotzdem eingefangen und bei mir abgeliefert werden. ;-)

playboy-logo.jpg



c) Wichtig: Versuchen sie die Bunnies auf einge gewisse Entfernung "unschädlich" zu machen. Neusten Aufnahmen zufolge könnte es sein, dass die Bunnies versuchen könnten, den Angreifer zu verführen.. Sie sind schwul. o_O

Aufnahme


Zum Schluss noch ein Bild der zum verwechseln ähnlichen "Bunnies-Attrappe". Beim nächstem Mal wird es was!

2004.10.30_17.19.09.jpg

Gruß
Knatter
 
Oben