• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesvorstellung

DeletedUser

Gast
Hallo Member,

ich bin der Stammesgründer von Galaktische Rebellion.
Ich möchte euch Herzlich einladen in unseren Stamm zukommen. Ich werde euch jetzt das Profil zeigen.

Euer BigSmudo

----------------------------------------

Stammesname: Galaktische Rebellion
Tag: GR
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler: 172.030
Gesamtpunkte: 172.030
Punktedurchschnitt: 9.054
Rang: 501


Der Stamm der Galaktische Rebellion, kurz GR, war eine Vereinigung, die sich zusammengeschlossen hatte, um das Imperium zu besiegen und so die Freiheit in der Galaxis wiederherzustellen.

Nachdem sich der Oberste Kanzler Palpatine zum Imperator ausgerufen hatte, gründeten einige Senatoren, die mit dieser Entwicklung nicht einverstanden waren, eine Widerstandsgruppe. Die Anführer dieses Stamm waren die ehemaligen Senatoren BigSmudo und Dennisn1991. Sie wurden vom Imperium gesucht und mussten daher im Untergrund arbeiten und möglichst unauffällig Streitkräfte zusammenziehen.

Das Ziel der Rebellen war es, das Imperium mitsamt seiner wichtigsten Repräsentanten, Imperator Palpatine und Darth Vader, zu vernichten, um wieder Gerechtigkeit und Freiheit in der Galaxis herzustellen. Ein weiteres Ziel war die Wiederherstellung der galaxisweiten Republik in Form der Neuen Republik.

----------------------------------------

Wir Schützten die Wing.
Alle unter 3000 Punkte,
müssen sich da anmelden,
aber nur die neu Anmeldungen.
Die Wing heißt GR²

----------------------------------------

Memberanzahl:
19-40

----------------------------------------

Aufnahme:

Jetzt nur noch über 3000 Punkten.

----------------------------------------

Sonderränge:

Stammesgründer-BigSmudo
Stammesanführer-Dennisn1991
Diplomat-F.Buchholz

----------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben