• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen 300PPs

  • Themenstarter DeletedUser59555
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59555

Gast
Guten Abend,
für unseren Stamm suchen wir ein Bild, gerne auch ein animiertes.

Stammesname ist "Against All Authority", Tag: "AAA"

genauere Vorgaben gibt es nicht

Stammesbild (InGame):
Maße: 300px * 200px
Größe: 256 kByte


Ich stelle dafür 300PPs in Aussicht
 

DeletedUser

Gast
mein erster versuch c kommt dan raus wenn due es nimmst

cg7v7acylvz7.gif
 

DeletedUser59555

Gast
Find ich garnicht so schlecht, würde aber noch abwarten bis 2-3 weitere Vorschläge kommen um etwas Diversität zu haben, wenn wir hinterher unsere Stammesmitglieder drüber abstimmen lassen:)
lg

edit: erhöhe die PPs auf 500 um hier mal etwas Bewegung reinzubringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59555

Gast
Hätte hier noch ein paar Ideen, wenn es dann für jemanden leichter ist was zu machen.

Vielleicht so ähnlich wie das Clan Logo von AAA (LoL)

Dieses Bild ist in der Thematik sehr aussagekräftig

oder dieser spruch (vll ohne krone), Schnitt und dann "Against All Authority"

oder eine Faust die ne Krone wegschlägt?

No gods no masters, auch sehr treffend zu dem thema

Entschuldigung für den Doppelpost, hoffe es kommen noch ein paar Zuschriften bzw. Bilder. Ihr dürft euch alle gerne versuchen, jedes Bild ist willkommen. Würde mich freuen einem talentierten Grafiker die 500 PPs zu überschreiben.
mfg jarrn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157716

Gast
Möchtest du ein Logo / Schriftzug in Anlehnung an die Muster-Pics oder ein Bild - also eine Szene, wie beim Vorschlag von online1 - in denen das Logo / der Text enthalten sind?
 

DeletedUser59555

Gast
Das steht euch Grafikern frei. Was hinterher beim Stamm am besten ankommt, weiß ich nicht.
Würde mich freuen wenn du was machen würdest. Sei einfach kreativ und lass irgendwie das Thema "AgainstAllAuthority" einfließen. Die Bilder von mir weiter oben hab ich in 5 min zusammengegoogelt in der Hoffnung, dass sich dann mehr Leute melden würden.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, ich muss zugeben, dass ich bei "Gegen jede Authorität" schnell an Bilder denke, die du nicht als Profilbild nehmen könntest, daher ist es schwer, da was aussagekräftiges zu finden. Es bliebe noch die Möglichkeit dein Thema im Sinne von "anders" auszulegen... Also eine Auflehnung durch schlichtes Anderssein. Wie sieht es damit aus?
 

DeletedUser59555

Gast
Lass deiner Kreativität freien Lauf;)
Wir freuen uns über jede Zuschrift, leider kam bis jetzt nicht so viel
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben