• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen einfügen

DeletedUser

Gast
In meinem stam sowaohl auch in meinem profil bei DS kann ich keine graphiken einfügen hab alles versucht hab den direktlink zwischen
gemacht hab auch htmlcodes versucht reinzufügen klappt garnicht kann mir jemand erkläre wie ich das machen kann??
Ich wär unglaublich dankbar

Lg. X-ApocalypseNow-X
 

DeletedUser

Gast
Stammes und Spielerprofilbilder kannst du nur einsetzen, wenn du einen Premium Account besitzt. Ich nehme aber an, das du versucht hast, in der Stammes/Spielerbeschreibung versucht hast, ein Bild einzufügen. Dies ist aber nicht möglich, auch nochmal in der Hilfe einzusehen. Per
 

DeletedUser

Gast
Achso... also wenn ich mir den premium acc. jetzt mache für eine bestimmte zeit bleibt das bild dann auch nur für eien bestimmte zeit??
 

Deleted User - 939998

Gast
Dafür verschwindet aber das Profilbild nach ablauf des PA's
 

DeletedUser

Gast
hallo ich habe jetzt premium account es funktioniert immer noch nciht liegt es an gif-Datei oder wieso muss ich es überhaupt zwischen [imgund[/img]???

bitte um hilfe

Lg. X-ApocalypseNow-X
 

DeletedUser

Gast
Schon mal mit "Wappen hochladen" versucht? Es wird nirgendwo(!) was mit IMG eingebunden im Profil.
 

DeletedUser

Gast
Ich will es bei stamm profil machen wappen hab ich schon aber in der beschreibung möchte ich noch ein bild einfügen...
 

DeletedUser49384

Gast
Schon mal mit "Wappen hochladen" versucht? Es wird nirgendwo(!) was mit IMG eingebunden im Profil.

Fast richtig:)

Da steht "Durchsuchen" diese Datei muss du dann anklicken und anschließend wird es dann hochgeladen.

gif. müßte er auch annehmen
 

DeletedUser

Gast
aber nicht bei wappen bei der beschreibung möchte ich das bild haben
 

DeletedUser

Gast
wie mach cih das jetzt ich möchte eine gif-Datei, in die beschreibung von meinem stamm einfügen, ich habe premium acc. es funzt aber nicht mit
...
Ich meine nicht das wappen wappen hab ich hochgeladen, sondern in die sbeschriebung meines stammes möchtre ich es einfügen.

Lg. X-ApocalypseNow-X
 

DeletedUser

Gast
Ohhh mannoo, geht das wappen weg wenn premium vorbei ist?
beim stamm?
 
Oben