• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen für Die Verstrahlten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich wollte Fragen ob uns jemand für den stamm Die Verstrahlten ein stammeswappen machen kann das wäre echt super bei dem was darin vor kommen soll könnt ihr euch gerne etwas cooooles überlegen und was mit effekten wäre coooooll.

Danke wir freuen uns schon drauf.

M.f.g Andreas:mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben