• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen, Grafiker benötigt

  • Themenstarter DeletedUser132857
  • Startdatum

DeletedUser132857

Gast
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir vllt. ein Stammeswappen erstellen könnte. Ich selber bin in sowas nicht begabt, weiß aber das hier einige im Forum rumgeistern, die das echt toll können.

-Es geht um ein Stammeswappen, also das Format bitte beachten ;o)
-Stammesname:pwned-with-Style
-Stammestag:[PwS]

Wie ihr es gestaltet überlasse ich euch, es sollte aber was mit dem Stammesnamen zu tun haben :>.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen und hoffe es findet jemand die Zeit.

/Simon
 
Oben