• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen -QUAC-

  • Themenstarter DeletedUser168386
  • Startdatum

DeletedUser168386

Gast
Hey, könnte mir jemand ein Stammeswappen erstellen? Ich bin sicher einige kennen den Quacamole song von der alten Dame hier: https://bit.ly/1KckaRm. Es wäre mega super wenn jemand die Szene von 0:11-0:17 raus cutten könnte und dies in ein gif umwandeln könnte mit der aufblinkenden Überschrift Quacamole :D


Könnte für ein richtig gutes gif bis zu 400pps bezahlen :)

Wäre echt mega wenn das jemand hinbekommt, ich bin leider kaum bis gar nicht bewandert in sowas.


LG
 

DeletedUser140491

Gast
Problem dabei, die 6 Sekunden enthalten fast 200 einzelne Bilder und diese würden als Gif ca. 700 kb benötigen. DS lässt aber nur 200 kb zu.
Habe daher viele Bilder entfernt und versucht das Gif auch rund laufen zu lassen. Also kaum ein abhacken wenn es wieder von vorne beginnt. Leider ist aber durch das herausnehmen der Bilder nicht mehr der ganze Bewegungsablauf zu sehen.

Nimm es, oder auch nicht:D



Die PP kannst du behalten:)
 

DeletedUser168386

Gast
Vielen Dank!! Dürfte ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast?

Ehrenvolle Aktion und sieht gut aus! Danke Danke
 

DeletedUser140491

Gast
Gern geschehen.
Sind drei Programme: Bandicam, Photoshop und Ulead Gif.
 
Oben