• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen W117

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,

Geboten werden 50Premiumpunkte (für die Fertigstellung) und 100 Premiumpunkte (wenn die Fertigstellung heute erfolgt)
also insgesamt 100 Premiumpunkte.

WICHTIG: Premiumpunkte werden nur dann übertragen WENN mir das Bild wirklich gefällt und ich es übernehmen möchte.

ich suche ein Stammesprofil das animiert ist bzw suche ich jemanden, der ein animiertes Profilbild erstellen kann.

Der Stamm heißt Gladiators

Dieses Bild soll als "Unterlage" dienen

87450_large


Folgende Animation ist erwünscht, die einzelnden Buchstaben von Gladiators, sollen in weißer Schrift auf einer schwarzen Unterlage von unten bis zur mit Mitte des Bildes hervorkommen, wichtig ist mir, das die Buchstaben wirklich einzelnd hochkommen, und wenn dann alle Buchstaben in der Mitte des Bildes sind, das dann das Wort "Gladiators" nochmal aufleuchtet oder "markiert" wird.

Im Anschluß darauf sollte dann das hier hochgeladene Bild auftauchen, wenn möglich mit einem kleinen Effekt.


Wichtig: Dies ist nur eine Vorstellung, falls der Ersteller des Bildes andere Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann dies gerne Vorgeschlagen werden.
 
Oben