• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey ich wollte mal fragen ob jemand mir ein Stammeswappen machen könnte für den Stamm.

das wappen soll so etwas römisch aus sehen weil der Stamm "Die Römer" heißt

auf den Wappen soll auch schon "Die Römer" stehen.


könnte mir jemand ein bild machen? pls

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs damit?
romans63.jpg
 

DeletedUser58110

Gast
Wie bereits gesagt, falscher Thread.

Im Grafikbereich dürftest du fündig werden.
Dort gibt es auch Leute, die sich fast ausschließlich damit beschäftigen.

Wie bereits angesprochen, kann es aber auch sein, dass der Eine oder Andere dafür eine Bezahlung möchte.
Musst du einmal auschecken.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Dem Beitrag über mir stimme ich vollkommen zu.
In dem Sinne mach ich hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben