• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser133062
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser133062

Gast
Hallo liebe Bilderdisgner,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Bild findet oder erstellt wo "die dunkle Seite" vorkommt.Am besten wäre eine armee im schatten oder so.....
was ich auch noch cool fände wäre wenn ihr ein bild hinbekommt wo animierte effekte drin sind .
Würde mich sehr auch einen vorschlag freuen.

lg
Maurice252
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Du bist im falschem Forenbereich gelandet mit deinem Anliegen.
Versuch dein Glück mal hier.

:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben