• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen

Reaktionspunktzahl
1.168
Hei,
ich leite seit kurzem einen Stamm mit 3 Mitgliedern auf w70 .
unser Stamm heißt -R3v0lu7ion-*.
des einzigste was noch fehlt ist ein gutes wappen, habe selbst schon ein kleines gemacht, aber fände cool könnte einer eins machen, indem auch noch paar Effekte eingearbeitet sind.
wir sind zu 3 (Nick,Jan,Bastian) im stamm -R3v0lu7ion-* und suchen ein geiles wappen

unsere jetztiges sieht so aus
0vfa7zg649r.jpg



ist aber bissel langweilig mit blinkblink und so ist cooler :D
sollte natürlich max. 300x200, max. 256kByte, (jpg, jpeg, png, gif Anforderungen gerecht sein ;)

Lg Nickkkkk
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich habs mal so gemacht
aber wenn du willst kann ich das negativbild wegmachen

 
Oben