• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser145695
  • Startdatum

DeletedUser145695

Gast
Hi ich suche für meinen Stamm auf Welt92 ein Profilbild. Auf diesem sollte sein ein Toaster und der Schriftzug United Toasters. Schaut mal hier ob ihr gescheide Tosaterbilder findet wenn nicht könnt ihr ein eigenes gestallten macht was ihr wollt ich will mich überraschen lassen. Also Schriftfarbe und größe ist mir egal. Es sollte nur kein Animiertes Bild sein also auch kein animierten Schriftzug.
Toaster:
http://browse.deviantart.com/?q=toaster
oder
https://www.google.de/search?q=toaster&oe=utf-8&aq=t&rls=de.web:de:eek:fficial&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=jjzYUduAEpKShgeu3oHgCg&biw=1024&bih=510&sei=kTzYUZ69KMGMO-eQgbgC
Maximal diese Größe:
Maße: 300px * 200px
Größe: 256 kByte

Ich hatte vor keine PA Punkte zu verteilen aber wenn das Bild gut ausfällt schicke ich demjenigen eine Belohnung :))

Viel Spaß beim gestallten Gruß Raphael
 

DeletedUser145695

Gast
Schlage es dem Stamm mal vor danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Gruß Raphael

Der Stamm findet es eigentlich gut aber die meisten frgaen sich wie mann in dem Game fliegen soll also müstest du ein anderes mache in dem keine Toaster fliegen :)) Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140102

Gast
Nilpferd yolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145695

Gast
So da meine Member in dem Stamm auch keine Ideen hatten haben wir uns hingesetzt und noch mal gegrübelt und da kamm dieser Vorschlag:
ich fänds genial wenn jemand so eine animation machen könnte wo ein toaster da steht, dort ein toastbrot( mit "Feinde" drauf) reinfliegt, der toaster betätigt wird und der toast dann verbrannt rausfliegt...

Und darauf haben wir uns geeinigt das dieser Vorschlag nicht schlecht ist.

Danke an euch beiden nochmal für eure tollen Bilder aber der Stamm hat beide abgelehnt.

Gruß Raphael
 
Oben