• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Stammeswappen

DeletedUser

Gast
Hi Liebe DS Gemeinde.
Ich bin Kili und spiel in dem Account Haki. auf Welt 94.
Ich leite zusammen mit ein paar anderen Spielern einen Top 100 Stamm auf der Welt.
Der Stamm heißt OBEY! - Als Ob Ey

Kennt einer von euch die Klamottenfirma OBEY ? Dannach ist der Stamm benannt.
Wenn einer von euch Lust und Zeit hätte uns ein cooles Stammeswappen hinzubasteln wären wir sehr erfreut.

Zum Wappen:
Es soll das OBEY Logo beinhalten das ihr hier sehen könnt. bigpreview_obey-propaganda.jpg
Sehr cool wäre es wenn es einer schafft das dieses Logo Heller aufleuchtet oder zumindest ein Buchstabe oder so ähnlich. Ansonsten bin ich auch gern für andere Vorschläge offen und wünsch euch viel spaß beim Basteln.

Lg. Kilian
 

DeletedUser145695

Gast
Soll das mit der Spiegelung von dem Schriftzug sein ??

Gruß
 
Oben