• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammmitglieder Limit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

kann mir mal jemand verraten wie hoch hier die maximale Anzahl an Stammmitgliedern eines Stammes ist? Gibt es ein Limit? Bin 40 gewöhnt, aber das scheint ja hier nicht so zu sein...

f.c.o.

DeletedUser114874

Gast
Die Zahl ist 9999 aber da ist noch niemand hingekommen ^^

DeletedUser67227

Gast
Aus meinen Erfahrungen in der Matrix kann ich sagen, dass in der Mitgliederübersicht nur die ersten 1.5k angezeigt werden.
Wer also punkteschwach ist, geniesst quasi einen Kickschutz (bei mehr als 1.5k Mitgliedern) :D

DeletedUser

Gast
na wunderbar! das bedeutet, wenn du mal versehentlich so einen Loser aufgenommen hast, kannst du ihn dann nicht einmal wieder loswerden :mrgreen:

nicht dass solch große Stämme häufig vorkommen, nehme ich mal an ...

fco

DeletedUser

Gast
na wunderbar! das bedeutet, wenn du mal versehentlich so einen Loser aufgenommen hast, kannst du ihn dann nicht einmal wieder loswerden :mrgreen:

nicht dass solch große Stämme häufig vorkommen, nehme ich mal an ...

fco

wer bei 1500 mitgliedern weniger als 90% looser im stamm hat der solls mir beweisen ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben