• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammsuche - Kontinent 46

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe (5) von engagierten DS Neulingen die alle schon etwas Älter sind und suchen Anschluss an einen Stamm der auch eher dem Alter 20+ entspricht. Es ist nicht Ziel zu einem Massenstamm zu kommen sondern Zielorientiert mit Spass zu zocken. Auch das was mann im RL unter Anstandsregeln kennt sollte im Stamm gelten. Zur Zeit haben wir uns im Stamm Rainbow organisiert, aber wir sind offen ob sich uns mehr anschliessen oder wir uns wem anders anschliessen.

Gruß Razer

PS
Wenn Teamspeak für weitere Absprachen vorhanden wäre, wär das Klasse.
 

DeletedUser60247

Gast
hey k46er

ich bin hörminator, admin vom stamm ~DAK~..

wir sidn 28 lute! aktive gruppe! alle die inaktie waren sidn geflogen...ist zwar ******e da man nicht on kann aba das nen zeichen das man nit viel drauf legt aktive zu sein! mit entschuldigungen und plausiblen begründungen hätten sie zurück kommen könn!

fals ihr zu uns kommen wollt seit ihr herzlich willkommen! schrieb mir per ingame message dein aliegen udn die leute die kommen wollen dann läuft das ;)


sind zwar nicht alle über 20 aber zumindest gibt es anstand und disziplien!

mfg hörminator!
 
Oben