• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammsuche

DeletedUser

Gast
Ich bin bg-erfahren, lernbereit, aktiv (mehrmals täglich on), wohne weit im Osten (K59), und bringe auf Wunsch einen Ts² Server und ein phpbb3 Forum mit. Mit Ds habe ich erst gestern Abend wirklich begonnen, da mein letztes Bg aufgrund immer weniger Mitspielern zugrunde ging..Daher habe ich auch unglaubliche 70 Punkte, die exponentiell ansteigen :)
Mit meinen (fast) 18 Jahren suche ich nun einen Stamm, der folgende Vorraussetzungen erfüllt:
  • Aktivität
  • Teamplay
  • i.d. Umgebung
  • zumindest teilw. Erfahrung (d.h erfahrener Administrator, Co. leader)

Einladungen ohne Text werden ignoriert ;-)
Auf gute Kämpfe!
Blitz
 
Oben