• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammtisch oder rpg teil :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo zusammen ^^
ich suche schon ne ganze Zeitlang hier rum .. finde aber keine Abtteilung wo ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann :frown:
gibts hier wirklich nichts wo ich schön die Geschichte meiner kleinen ansiedlung niederschreiben kann ? und wenns das nicht gibt ^^
darf ich dazu extra was eröffnen ?
MfG
Lord Titus,Ritter,Edelmann,Meister der Axt etc.etc.
 

DeletedUser

Gast
Naja...das wäre so gesehen eig. Spam und das mögen die Mods ja nicht :-(
& wenn du irgendwo deiner Kreativität freien Lauf geben willst...mach ne art ,,Propa", eben nur eine die um deine ,,Geschichte" geht.
Im Stammtisch ist sowieso tote Hose und ein Spamforum soll es hier auch nicht geben, also kein ,,legales", klaro wird in jedem Forum gespamt.
Auch hier :)
 

DeletedUser

Gast
Naja...das wäre so gesehen eig. Spam und das mögen die Mods ja nicht :-(
& wenn du irgendwo deiner Kreativität freien Lauf geben willst...mach ne art ,,Propa", eben nur eine die um deine ,,Geschichte" geht.
Im Stammtisch ist sowieso tote Hose und ein Spamforum soll es hier auch nicht geben, also kein ,,legales", klaro wird in jedem Forum gespamt.
Auch hier :)

oke :) danke ^^ dann werd ich das mal als Propaganda bewerten :D
 

DeletedUser

Gast
du kannst so viel du willst bei den Abteilung Community spammen
 

DeletedUser

Gast
@t Lord Titus, dein Name kommt mir iwie richtig bekannt vor...kennen wir uns iwoher?
@t Mario, nur bedingt, wenns zuviel Mist ist, wirds von den fiesen [ansichtssache] mods geschlossen
 

DeletedUser120531

Gast
Lorsi, meinste den?

Lord-Titus
Punkte: 51.065
Rang: 1264
Besiegte Gegner: 434.182 (1330.)
Stamm: KoH
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich denke bevor das Thema hier ins negative geht kriegt es nen Schloss.

Wenn der Themenersteller was dagegen hat, so bitte mich per PN anschreiben. Bei vernünftiger und glaubhafter Erklärung wieso ich es wieder aufmachen sollte, überlege ich es mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben